Dr. Gert Beger Zahnarzt

Nach seinem erfolgreichen Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz folgte für Dr. Gert Beger die Promotion. Danach arbeitete er als Assistenzzahnarzt in Bad Kreuznach sowie in der prothetischen Abteilung der Universität in Mainz, ehe er sich 1976 in eigener Praxis in Bad Münster am Stein niederlies. Diese betrieb er 40 Jahre lang erfolgreich und freut sich, die Praxis an seinen Nachfolger Zahnarzt Julian Schupp übergeben zu haben.

Seinen Patienten bleibt Dr. Gert Beger weiterhin erhalten und ist seit der Praxisübergabe als angestellter Zahnarzt für Sie tätig. Gemeinsam mit seinem Nachfolger sind ihm die Interessenschwerpunkte Zahnersatz und Implantologie.

Seit 2007 ist Dr. Gert Beger Präsident der Versorgungsanstalt bei der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz und übt zudem mehrere standespolitische Ehrenämter und Vorstandspositionen der zahnärztlichen Körperschaften in Rheinland-Pfalz aus.